Ein frohes neues Jahr!

Für den Start in das Jahr 2022 haben wir gleich eine super Nachricht für euch: wir haben ein Vereinsheim! Zwei Jahre nach Gründung des Vereins haben wir endlich einen festen Platz wo wir einziehen und euch die Möglichkeiten bieten können, welche wir so lange geplant haben.

Unser Vereinsheim ist 90m2 groß, also sehr viel Fläche um Ideen zu verwirklichen. Hinzu kommt noch eine größere Fläche hinter dem Gebäude, die sich nach Absprache für das eine oder andere Vereinsfest nutzen ließe. Wir sind 3 Gehminuten vom Bahnhof Ubstadt-Weiher, direkt an der Landstraße Richtung Bad Langenbrücken gelegen. Genaue Adresse folgt später.

Einen winzigen Haken gibt’s noch: wir können erst ab dem 01.04.2022 einziehen. Aber bis dahin dauert es nicht mehr lang. Wenn wir die letzten 2 Jahre durchhalten konnten, werden diese knappen 3 Monate uns nichts mehr anhaben!

Hier noch ein paar Bilder: