Covid-19 Behelfs-Gesichts-Schilde

Wir, das FabLab Bruchsal e.V. i.G., produzieren gemeinsam mit dem Fablab Karlsruhe e.V. sogenannten Behelfs-Gesichts-Schutz zur kostenfreien Überlassung an Kliniken, Arztpraxen, Rettunsdienste usw.
2.490,00 € gespendet
12 Spender

UPDATE 16.05.2020: Wir möchten euch für eure großzügigen Spenden danken! Die Bestellungen für den Behelfs-Gesichtsschutz gehen aktuell zurück und das Projekt ist finanziell ausreichend aufgestellt. An dieser Stelle möchten wir euch nochmal darauf hinweisen, dass die Spenden zweckgebunden sind und wir weitere Projekte haben, denen eine Spende sehr gut tun würde! Falls ihr weiterhin spenden möchtet berücksichtigt bitte unsere anderen Projekte oder erwägt eine allgemeine Spende für das FabLab. Selbstverständlich werden wir den Behelfs-Gesichtsschutz weiterhin produzieren.

Original-Text: Zunächst hatten wir unsere Projekte ausschließlich aus Vereinsmitteln finanziert. Die werden aber auf Dauer nicht ausreichen. Dank einiger Spenden ist das Projekt zwar bisher gesichert, aber dieses Puffer wird schnell aufgebraucht sein. Daher sind wir weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen! Falls ihr gerne Geld spenden möchtet dann einfach als Überweisung auf unser Konto. Wenn ihr eine Spendenquittung braucht schickt uns eine kurze Nachricht mit euren Daten über das Kontaktformular.